turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2019 07:40 Uhr
Thema: Re:05.09.2019 Antwort auf: 05.09.2019 von Sascha
Wir sind gestern bei sonnigen 28° von Kaltenbronn über das Hochmoor zur Waldgaststätte "Grünhütte" gelaufen, das hatte schon Völkerwanderungs-Charakter, ätzend. Wobei wir noch Glück hatten, weil wir relativ früh dran waren, da war die Schlange noch kurz und es gab ein paar freie Plätze im Schatten. Der Altersschnitt lag ungefähr bei 70, da man relativ flach auf Schotterwegen daher"wandert". Früher war das total urig da im Hochmoor, mittlerweile haben sie eine schnurgerade Holzbohlen-Laufbahn durchgelegt. In der Gaststätte selbst war ich nur einmal vor etwa 10 Jahren, aber vom Hörensagen kannte man sie. Die "berühmten" Heidelbeerpfannkuchen:



Naja. Naaaaaaja. Der Baatz aus Heidelbeeren ist dick und fast schleimig, die Pfannkuchen selbst triefen vor Fett. War trotzdem schön mit Kind und Hund, brauche ich allerdings so schnell nicht wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >