Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2004 16:25 Uhr
Thema: Re: nanu ich wollte gerade etwas zu sas Beitrag posten Antwort auf: Re: nanu ich wollte gerade etwas zu sas Beitrag posten von saphe

>Hm ich hatte sas gemailt ~ ich finde es nicht soo tragisch. Ich selber kann natürlich keine Postings wieder herausnehmen, deswegen poste ich auch weit weniger als früher (nicht unbedingt hier aber in anderen Foren). Ich sitze oft vor dem "Abschicken" Button und lösche dann doch den Betrag. Ich weiß nicht voran das liegt, vielleicht habe ich keine Lust mehr auf Konflikte und erkenne die Sinnlosigkeit diesen oder jenen mal vor die Karre zu fahren. Gute Nacht.

Du saphe, du bist hier im PP Forum, nicht im Maniac. Lass ruhig alles raus, brauchst dir nicht dein Köpfchen vorm PC zu zermattern, bevor du was abschickst. Mach ich auch nicht, merkt man, gelle? ;p
< Auf diese Nachricht antworten >