turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2019 10:54 Uhr
Thema: Re:07.08.2019 Antwort auf: Re:07.08.2019 von PUH
>Hier wie immer nix, der Regen wird einfach ausgeschwitzt, es wird kaum kühler, kracht nicht richtig. Meine bei Kachelmann mal gelesen zu haben, dass es zwei verschiedene Wetterlagen für Gewitter gibt (mit/ohne Luftumwälzung oder sowas), und "ohne" knallt es nicht richtig.

Hier ist das leider so: Entweder gar nix oder gleich nahezu katastrophal. Ich war vohin bei der Verwandtschaft mit der kleinen Bäckereikette um das Kind einzuschleusen, weil es zum vierten Mal in Folge nicht für "In der Backstube" (Ferienprogramm) "ausgelost" wurde. Die haben sowohl im Keller der neu gebauten Backstube, als auch im Laden und der alten Backstube Wasser in den Kellern, außerdem haben die Orkanböen am Neubau das Dach beschädigt.
< Auf diese Nachricht antworten >