Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2004 13:03 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 15.02.2004 Antwort auf: Archiveintrag 15.02.2004 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>heute hat Joan Rüben für 86 Bells das Stück angeboten. Hab ich doch glatt mal gekauft. Und zwar 26.760 Stück, für insgesamt 2.301.360 Bells, etwa die Hälfte meiner Bankreserven. Wenn ich diese Woche ein Hoch bekomme (jeder der an dieser Stelle versucht, witzig zu sein, kriegt gescheuert! :P),


pah, must mich erst mal treffen *duck*
>
>Und Hündin Maddie ist heute ausgezogen. Die war eh komisch. Nicht so mein Fall. Dafür ist Truffles, die schweinische Lady, heute eingezogen. Da hab ich mir Maddie zurückgewünscht. Ich mein, ich mag die Schweinchen wirklich, und Truffles ist auch irgendwie cool. Aber irgendjemand muss die mit dem Hässlichkeitszauberstab berührt haben. Ehrlich.***Diese Nachricht wurde von Schrody am 15.2.2004 13:43 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >