PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2019 09:00 Uhr
Thema: Re:24.07.2019 Antwort auf: Re:24.07.2019 von Don Cosmo
>>Weil er ein Mann ist? Bestimmte Kleidungsstücke sollten da vermieden werden!
>
>Nix gegen kurze Hosen, Cargo Shorts sind noch mal extra praktisch, da man den Geldbeutel und das Smartphone bisserl mit Abstand zur Haut tragen kann, wenn die da auf Oberschenkelhöhe rumbaumeln!


Klar, ist schon praktisch, aber ich versuche sowas echt zu vermeiden, sieht bei Männern meist daneben aus.


>Das ist ja ein Bild für die Götter: Sascha in seinem Spongebob-Shirt, langer, natürlich schwarzer Adidas-Jogginghose und dann rosa Flipflops. Vielleicht noch so nen Schlapphut gegen Sonnenbrand auf der Glatze?

Strohhut! Ja das wär super, Sasilein darf das.
< Auf diese Nachricht antworten >