Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2004 19:41 Uhr
Thema: wer ist Kaktor? ;p nt Antwort auf: Archivgeschmachte 14.02.04 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>es ist Valentinstag. Auch in St.Heim. (Nebenbei hab ich diese Woche übrigens ne Viertel Million Bells in Rübenspekulationen verloren, aber egal.) Statt mich darüber groß auszulassen, lasse ich meine heutige Post für diesen Tag sprechen:
>
>--------------------------------------------------------------
>My LoveKaktor,
>
>I know I'm always hard
>on you, Kaktor, but
>you know what? Out
>of everyone I know, I actually
>like you the best. Go figure!
>
>Fondly, Ursala [so auch gesendet von Friga und Rhoda)
>
>--------------------------------------------------------------
>A poem for Kaktor...
>
>Roses, they are red.
>Violets, they are blue.
>It's the day of Valentine's,
>so here's a giftie-poo!
>
>Bye!
>
>From Maddie (Ich hab das Geschenk aber noch nicht ausgepackt, "giftie-poo ist mir irgendwie nicht ganz geheuer o_O)
>
>--------------------------------------------------------------
>My dear Kaktor!
>
>My dearest Kaktor!
>In all my life, I've never met
>anyone even slightly as cool
>as you! You're a dream made
>real! Please, stay by my side
>forever! Promise?
>
>From Winnie (auch gesendet von Penny)
>
>--------------------------------------------------------------
>Dearest Kaktor,
>
>You're the one I like the
>most. Don't tell anyone.
>It's not right to boast!
>
>From Kitt (so auch von Maple und Eunice)
>
>--------------------------------------------------------------
>Aww. ist das nicht süß? Und an jedem Brief ein Geschenk dran. Hach ja, ich brech halt jedes Zeichentricktiermädchens Herz. Who's da maaaaaaaan!!!1
>Besonders schön fand ich den Briefe von Winnie und Penny. Die sind so ehrlich und schön. Hach, und ich steh doch schon seit Monaten heimlich auf Winnie ^^***Diese Nachricht wurde von Schrody am 14.2.2004 10:11 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >