Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2019 08:43 Uhr
Thema: Re:28.06.2019 Antwort auf: 28.06.2019 von turzilla
>Im Gegensatz zu gestern hat es heute Nacht herrlich abgekühlt!

Gestern Abend dachte ich noch, man kann gar nicht schlafen, aber dann war es doch ganz okay.
Und: Heute früh war der Balkon richtig angenehm, nur ... Snoopy hat sich auf ihrem Stuhl *etwas* bewegt, weswegen ein Bein etwas über den Boden geschubbert hat. Daraufhin hat sich der Kater erschreckt und ist rein gestartet. Daraufhin hat sich die Katze erschreckt. Diese sprang mit vollem Tempo auf die Balkonbrüstung (5. Stock, nech), vollführt da eine Drehung und ... kauert sich wenigstens hin. Langsam aufstehen, gut zureden, hüpft sie brav wieder runter. (/_\')
Puls over 9000. Man kann die dummen Viecher mit ihrer panischen Angst wirklich nicht raus lassen...
< Auf diese Nachricht antworten >