Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2019 16:29 Uhr
Thema: Re:03.06.2019 Antwort auf: Re:03.06.2019 von turzilla
>>Hier hat das kontinuierlich abgenommen. Bei meine Uroma war so gar mal der Rhein zugefroren. Die globale Erwärmung lässt sich nicht mehr leugnen.
>
>Das wollte ich nicht abstreiten, ich schrieb ja, dass vor allem die Herbste viel wärmer sind als früher.


Nee, ich meinte auch nicht damit, dass DU die globale Erwärmung abstreitest Die Herbste sind viel wärmer als früher, manchmal ist es ja im Oktober noch 25+.
>
>Hier ist es heute eigentlich recht schön, heute früh beim Hundegang hat es leicht geregnet und wir hatten 22°. Jetzt scheint die Sonne bei 30°, es ist aber nicht schwül. Die Reben sind in diesem Jahr mit der Blüte "in time", das geht in den nächsten Tagen los, letztes Jahr waren sie fast 3 Wochen früher dran.


Ihr habt sicher viel Wald in der Nähe, zumindest, wenn ich dich so von den Zecken berichten höre. Ich wunder mich eh, wo die alle herkommen. Ich hab als Kind in jedem Gebüsch gehockt und hatte nie eine. Und ihr seid ja nicht so weit von uns weg.
>
>Für morgen sind dann wieder nur 15° angesagt. O_o


Bei uns 18, bin gespannt, wie das funktionieren soll. Wetter ist einfach so faszinierend unb bietet immer ein Gesprächsthema
< Auf diese Nachricht antworten >