Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2019 15:11 Uhr
Thema: Re:03.06.2019 Antwort auf: Re:03.06.2019 von turzilla
>>Gnarf gestern 33, heute 32, Morgen 35... wo sind die 25 - 32 geblieben? Die werden hier direkt immer übersprungen. Letzte Woche wars so 20 und Regen.
>
>Ich will sicher nichts schönreden, habe es heute aber mehrfach erzählt. Ich bin ja die Enkelin eines Winzers und gerade im Frühjahr gab es um die Eisheiligen und der Schafskälte schon früher des Öfteren wilde Wetterkapriolen mit Temperaturstürzen und Anstiegen von um die zwanzig Grad. So richtig krass waren eigentlich die letzten Jahre eher die hohen Temperaturen im Herbst, da haben die klammen Finger in der Vergangenheit bei Weitem überwogen.


Ich hatte früher so schöne Mai(s) mit 25 Grad in Erinnerung. Lange, heiße Sommer (Juli/August) und sehr kalte Winter mit zugefrorenen Seen. Gibts fast alles nicht mehr so, außer den heißen Sommern
< Auf diese Nachricht antworten >