Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2019 11:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.05.2019 von turzilla
>Armes. Ich hatte mir am Freitag beim Eintopfen die Nagelhaut am rechten Zeigefinger eingerissen, das tat auch schweineweh. Man bleibt dann auch immer wieder dran hängen.

Armes!

>Ich hasse Handschuhe, beim nächsten Mal mache ich das aber mit dem Schippchen, so!

Bin auch hin und hergerissen, bei Zwiebeln und Co wäre es gut, nicht den Geruch zu haben, aber das Plastik!!1

>Ich hatte in den letzten Tagen auch schon wieder zwei Zecken, von einer musste mich Turzillamann am Sonntag befreien, weil ich da nicht rankam. Was macht man denn, wenn man alleine lebt? Ins Krankenhaus fahren?

Gar nicht erst in die Natur gehen!
Hatte bislang noch keine, aber das stelle ich mir ganz eklig vor... /_\

>Übrigens steht im Maniac, dass Felix heute Geburtstag hat, stimmt das, Herr Geburstagsbeauftragter?

Das stimmt, aber terminlich hab ich es nicht früher hin bekommen und das Telefon sagt immer erst um 9:00 Bescheid. Ich bin allerdings nicht total versessen darauf, das Posting zu erstellen, first come, first concratz.
< Auf diese Nachricht antworten >