Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2019 14:36 Uhr
Thema: Re:21.05.2019 Antwort auf: Re:21.05.2019 von turzilla
>>>>Ich beschwer mich nicht, mir hat die Trockenheit letztes Jahr Sorgen bereitet. Da hatten wir Mitte April schon 28 Grad und irgendwie wollte es kaum regnen.
>>>
>>>Wo habe ich mich denn beschwert?
>>
>>Wo hab ich denn gesagt, dass du dich beschwerst? Ich mag normal Regen nicht so gerne, deshalb meinte, ich, dass ich mich nicht beschwere. Ich bin nicht so subtil, wenn ich dir das vorwerfen würde, hätte ich das anders formuliert
>
>Da ist doch ein Zwinkersmilie!


Da brauch ich ja eine Lupe für

> Ich habe um 13.00 Uhr ein halb und drei völlig durchnässte Kinder vom Milchbauernhof abgeholt. Eins durfte ich zur Belohnung gleich mit nach Hause nehmen, die anderen müssen jetzt bis 15.30 Uhr in der Schule bleiben. Ich habe das halb durchnässte genommen, dessen Mutter immerhin mitgedacht hat und dem Kind eine Regenjacke und wasserdichte Schuhe aufgezwungen hat!

Und dann eine leckere heiße Schokilade.
< Auf diese Nachricht antworten >