PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2019 09:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 3.5.2019
Hallo Archiv, schon wieder ein Thread voll!
Gestern habn mich vor der Tür zwei Jungs angesprochen: "Können sie telefonieren?" Was ich bejahen musste. Tatsächlich wollten sie aber jemanden anrufen. "Aber du hast doch selbst ein Handy?" "Ja, aber ich hab keine Flat". Bevor ich allzulangen nachdenke - was ich ungern tue - dachte ich, lass sie halt anrufen. Ich hab die genannte Nummer gewählt, nicht dass der irgendeine Abzocknummer anruft. Dann hat er jemandem am anderen Ende gesagt ich bin daundda, und das wars. Hat sich bedankt, fertig. Hab ich also was für die Völkerverständigung getan.
Dazu muss man wisse, dass es in meinem Viertel etwas lockerer zugeht. Hier ist es üblich, dass der Busfahrer ab und zu anhält, rausgeht und sich am Kiosk nen Kaffee kauft oder sowas. Da kann man nicht so piffig sein!

***Diese Nachricht wurde von PUH am 03.05.2019 09:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >