PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2019 12:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.04.2019 von Rinoa

>Ernsthaft? Ok, mein Vater hat manchmal auch so Zoten gerissen, wenn er mich vor Fremden manchmal mit "na, du ungewolltes Kind" mit breitem Grinsen begrüßt hat. Aber der hatte manchmal auch echt einen Knall. Ich vermisse ihn.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob Kinder sowas toll finden, auch wenn es "lustig" sein soll.

>>Letze Woche an der Uni 3 Typen mit "Alder/Digger" in der Bibliothek. Wollte fast fragen, ob sie sich verlaufen haben. Meist sehen die das aber im Laufe des 1. Semesters von selbst ein. In meinen Fächern gibt es zum Glück nur weit geringere Problemchen wie Drogen oder Geschlechtsumwandlungen, oder das der gute Nachtisch immer schon ab 13:00h alle ist.
>
>Unterrichtest du an der Uni, oder studierst du nochmal?


Ich studiere nochmal in Teilzeit. Neben Arbeit kleckert es natürlich nur so vor sich hin. K.A., ob ich nen Abschluss mache. Manchmal find ichs geil, manchmal hab ichkeinen Bock mehr. Mal so, mal so. Aber ich geh eigentlich gerne an die Uni.
< Auf diese Nachricht antworten >