Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2019 17:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2019 von turzilla

>So ist es!

Aber bald nicht mehr
>
>Tücher trage ich eigentlich keine. Ich mag am liebsten herausfordernde Sachen, wo man ein bißchen mitdenken muss. Ajour Muster, oder eben die Regenbogenjacke für Yuna.


Früher konnte ich das auch nicht haben, aber jetzt trag ich ab und an, wenns noch kalt ist, gern was um den Hals. Und diesen Winter hab ich zum ersten Mal Unterhemden getragen. Gut, vermutlich hab ich das als Kind auch, aber dazwischen nicht.
>
>Ja gern! Ich habe Kräuter, Zitrone, Cola Zero und Pink Grapefruit da. Cola wirst du nicht wollen, oder?


Kräuter würde ich gerne probieren wollen, wenn das ok wäre?
>
>Doch doch, das war schon schlimm. Es gibt aber auch einigermaßen genießbare, nämlich die Eigenmarke von Netto, da gibt es eine Arrabiata-Variante ohne dieses komische Kunstfleisch in der Sosse. Die kann man in der Not essen. Aber nur dann. Mit Ragout Fin verbinde ich auch was, wir waren als Kind ab und zu im "Braustüble" essen, das war immer toll. Man konnte da in richtigen Fässern sitzen! Meine Mutter hat immer einen "Königinnenteller" gegessen, das war ein Ring aus Kartoffelpüree, gefüllt mit Ragout Fin. Ich immer Spätzle mit Rahmsosse, schön mit Bröseln abgeschmälzt, mein Vater hat meistens saure Nierchen gegessen.


Im Restaurant schmeckt das auch sicher lecker. Aber der Kram aus der Dose war schleimig, anders kann man es nicht bezeichnen. Und die Fleischwürfel waren irgendwie künstlich. Bin nicht mal sicher, ob das Kalbfleisch war, ich hab mich auch nicht mehr getraut, die Inhaltsstoffe zu lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >