Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2019 17:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.04.2019 von PUH
>
>>Gestern hatte das Kindkeinen Sportunterricht, statt dessen wurden zwei Sonderstunden "Soko" abgehalten. Die Jungs reden sich momentan gegenseitig mit Hurensohn an und einer hat zum Klassenlehrer wiederholt "Alter" gesagt. Im Zuge dessen wurden von ihren Klassenkameraden auch potentielle Opfer von Mobbing aufgezählt und Yuna gehörte dazu. Sie wäre einfach zu "anders". Unglaublich.
>>
>>***Diese Nachricht wurde von turzilla am 30.04.2019 10:02 bearbeitet.***
>
>Gestern: Tochter (ca 12) läuft voraus, "ich lauf schonmal vor!". Mutter, (ca 25) ruft hinterher: "Ey du Hurentochter, warte Missgeburt!!"


Ernsthaft? Ok, mein Vater hat manchmal auch so Zoten gerissen, wenn er mich vor Fremden manchmal mit "na, du ungewolltes Kind" mit breitem Grinsen begrüßt hat. Aber der hatte manchmal auch echt einen Knall. Ich vermisse ihn.
>
>Letze Woche an der Uni 3 Typen mit "Alder/Digger" in der Bibliothek. Wollte fast fragen, ob sie sich verlaufen haben. Meist sehen die das aber im Laufe des 1. Semesters von selbst ein. In meinen Fächern gibt es zum Glück nur weit geringere Problemchen wie Drogen oder Geschlechtsumwandlungen, oder das der gute Nachtisch immer schon ab 13:00h alle ist.


Unterrichtest du an der Uni, oder studierst du nochmal?
< Auf diese Nachricht antworten >