turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2019 09:59 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

Alexa hat heute Morgen erzählt, dass das Internet heute 30 Jahre alt geworden ist. Wie alt bist du eigentlich? Ich weiß, dass ich schon über 15 Jahre hier reingucke,  

Morgen ist Feiertag! Und das Wetter soll schön werden, dann pilgern die Massen wieder in der Gegend rum und man kann nirgends in Ruhe Waldbaden. Ich mag ja Traditionen, aber Hordenwandern macht mir so gar keinen Spass. Zumal ich für ein plödes Grillschnitzel oder einer maximalpigmentierten "Bratwurst Thüringer Art" nicht wirklich eine halbe Stunde oder mehr anstehen möchte. Überhaupt hasse ich Horden. Mein Opa hingegen war in jedem Verein und hat kein Fest ausgelassen, ich glaube, ich habe die miesepetrige Art der Seite meiner Mutter geerbt. Wobei, warte... will ich mich echt zu Heimatklängen da hinsetzen, eine schlechte Wurst essen und dem Dorfgewäsch zuhören? Hmmmmmm... O_o

Gestern hatte das Kindkeinen Sportunterricht, statt dessen wurden zwei Sonderstunden "Soko" abgehalten. Die Jungs reden sich momentan gegenseitig mit Hurensohn an und einer hat zum Klassenlehrer wiederholt "Alter" gesagt. Im Zuge dessen wurden von ihren Klassenkameraden auch potentielle Opfer von Mobbing aufgezählt und Yuna gehörte dazu. Sie wäre einfach zu "anders". Unglaublich.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 30.04.2019 10:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >