turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2019 09:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.04.2019 von Sascha
>Hätte jetzt gefragt, ob ihr oben wart, aber der Preis ist ja mal Meh.
>Für einmal hochfahren in dem Scheißteil was wahrscheinlich eh der
>Steuerzahler bezahlt hat.


Ja, und der Parkplatz hat auch noch mal 4 Euro gekostet. XD
>
>> Ansonsten ärgere ich mich gerade maßlos über den Turnverein, bzw. die zwei
>> Schwesterzicken, die den leiten. Bin gar am Überlegen, ob ich nicht nach den
>> Sommerferien dort aufhören soll.
>
>Trouble im Paradies. Was ist denn vorgefallen?


Es gibt zwei "Natural Move" Kurse, einer am Montag (den macht jemand anderes), einer am Dienstag. Die Kurse sind identisch, es gibt alle 4 Monate ein fertiges, rechtlich geschütztes Programm, die Vorständin wollte das unbedingt im Verein anbieten und mich quasi zum Workshop genötigt. Es können jeweils nur 10 Leute mitmachen, es sind nur 11 "Vestimed" da. Ich gebe dienstags zuvor noch einen recht anstrengenden Step-Kurs. Es waren jetzt -glaube ich- 3 Kurse a 10-12 Einheiten, das Programm geht jeweils eine Stunde. Wir haben vor einem Jahr angefangen, dieses ist jetzt der vierte Kurs. 3x hatte ich den Kurs voll oder fast voll, 3x hat die Kollegin gekämpft. Jetzt sind 3 von "meinen" Leuten auf den Montag gewechselt, weil ihnen das momentan besser passt, zwei können gar nicht. Ich habe jetzt also nur 5 Leute, die aber sind von Anfang an dabei. Der andere Kurs ist voll, war aber die letzten 3x leerer mit jeweils 7 Leuten. (Einmal hat die Tochter der Kollegin mitgemacht, zweimal noch Arbeitskolleginnen von ihr) Gleichzeitig haben sie jetzt die Kursgebühr für Mitglieder stark verbilligt, der Kurs kostet jetzt 2,50 pro Abend, Nichtmitglieder zahlen 7,50 Euro.
Die Schwesterzicken sagen jetzt: Kurs fällt wahrscheinlich aus, rechnet sich nicht, aber wir warten noch ein paar Tage, die Kursteilnehmer sollen Mundpropaganda machen, blabla. Die bereits angemeldeten Mädels kotzen im Strahl, da sie dann ja in die Röhre gucken, teilen das MIR mit. Ich so in der "Kursleitergruppe": "Hey, kein Problem, aber sehr ärgerlich für den harten Kern, ich will es aber rechtzeitig wissen, denn dann lerne ich das Programm nicht, da das anfangs sehr viel Zeit in Anspruch nimmt." Ich leite eine Whatsapp weiter, in der eine schreibt, dass sie gerne mehr bezahlt, wenn es dann stattfindet. Die Schwesternzicken, die den Workshop beide mitgemacht haben, so: "Wieso kaufen wir Kursmaterial, wenn ihr trotzdem noch so viel Zeit reinstecken müsst?" Ich so: "Also, ich muss das Programm mehrmals durchmachen, das muss auf die Musik passen und ich muss die Übungen erst verstehen und das Programm dannn quasi auswendiglernen. Ihr wart doch dabei, das ist anders, als ein Bauch-Beine-Po Programm, was nicht auf die Musik passen muss. Nachher ist der Aufwand natürlich weniger, aber ich gebe jetzt seit 1993 erfolgreich Kurse und möchte Qualität bieten."

Zurück kam:

"Wie kannst du uns vorwerfen, dass wir unsere Programme nicht ordentlich vorbereiten!!!! (Geben beide andere Kurse im Verein) Und überhaupt, wenn der Sportwart (jüngere Schwester) sagt, dass der Kurs entfällt, dann ist das so!!! Und ausserdem gehen die Teilnehmer die Aussagen, die hier in der Gruppe diskutiert werden, NICHTS an!!!!!!!" Des weiteren kam ein Pamphlet der Vorständin (die ältere schwester der Sportwartin), dass sie keine Diskussion mehr wünscht. Dazu hat sie meine Kollegin angerufen, dass ich ja nicht alle Tassen im Schrank hätte und mich ja wohl unmöglich anstellen würde. Selbige ist Kassiererin im Verein und hat natürlich genickt.

Edit: Wo ich das nochmal durchlese... ich glaube, hier ist einfach wieder mal deutlich zu viel Weibsvolk anwesend.

>Sommerreifen gehören zu den vielen Sachen, die ich auch noch erledigen muss.

Turzillamann hat beide Autos schon flott und es macht auch nix mehr Wupwupwupp.

>Habe den Hund beim Tierart gestern auch gewogen. Ist von 32 auf 38 Kilo hoch
>in zwei Jahren - was aber auch an seinen andauernden Cortisonspritzen liegt.


35 Kilo, der Spargel? Wie groß ist der denn? Wir waren natürlich so faul, dass wir nicht wiegen waren.

>Lass wachsen und verkauf die dann!

Der kleinen Schwester ihrer amerikanischen Freundin hat sie das sogar schon angeboten. Die hat nach einer Hirntumor-OP mit 3 Jahren keine Haare auf der einen Seite.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 24.04.2019 09:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >