Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2019 04:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.04.2019 von turzilla

> Hm, hier war eigentlich gar net viel los, wir sind gestern ins "Hühnerwäldle"
> gelaufen, das ist eine Sportgaststätte wo man schön draußen sitzen kann. Wir
> sind schon recht spät los, damit die Hauptmasse schon durch ist, dabei war es
> dann schon richtig leer dort. Wobei drinnen voll war, den Rentnern war es
> draußen wohl zu windig.


Gibt's im Hühnerwäldle leckere Hühnergerichte?

> Neu pflanzen soll man eigentlich erst nach den Eisheiligen, aber in den letzten
> Jahren war das immer so, dass es dann schon nichts mehr "Gescheites" gab. Ich
> habe am Samstag hinten eine Dipladenia eingepflanzt, wobei die unten auch schon
> gelbe Blätter hatte, weil ich die schon vor einer Woche gekauft und Vattern sie
> nicht gegossen hatte. Vorne hab ich noch Stiefmütterchen, diese kleinen, bunten.
> Hinten am (immer noch kasputten) Teich hab ich jetzt einfach eine
> Blumensamenmischung drauf geschmissen, von letztem Jahr haben die Stockrosen
> wieder ausgetrieben, Akeleien hab ich auch immer.


Gesundheit! Ach so, Eisheiligen. Hmm, ich weiß auch nicht mehr, wann ich
letztes Jahr den Balkon bestückt habe, weiß nur, dass die Blumen bis in
den späten Herbst toll ausgesehen haben.
< Auf diese Nachricht antworten >