Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2019 04:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 23.04.2019 von turzilla

> hatte ich dir eigentlich erzählt, dass wir uns die Sprungschanzen und
> insbesondere die Skiflugschanze in Oberstdorf angeguckt hatten? Als Kind war
> die Vierschanzentournee immer ein Ereignis, mein Vater und mein Opa haben das
> jedes Jahr geguckt. Es ist wirklich ein eindrucksvolles Bauwerk, im Auslauf lag
> noch viel Schnee, der sonnenbeschienene Hang war aber schon längst frei und man
> konnte die Matten sehen, die den Schnee dort halten. Man kann mit dem Fahrstuhl
> rauf fahren, aber dafür wollten die 27 Euro für uns drei und wir fanden, dass der
> Blick von unten reicht. Überhaupt hat Yuna (noch) keinen Sinn für derartige
> Besichtigungen, die wollte auch Neuschwanstein nicht von innen sehen.


Hätte jetzt gefragt, ob ihr oben wart, aber der Preis ist ja mal Meh.
Für einmal hochfahren in dem Scheißteil was wahrscheinlich eh der
Steuerzahler bezahlt hat.

> Ansonsten ärgere ich mich gerade maßlos über den Turnverein, bzw. die zwei
> Schwesterzicken, die den leiten. Bin gar am Überlegen, ob ich nicht nach den
> Sommerferien dort aufhören soll.


Trouble im Paradies. Was ist denn vorgefallen?

> m Sonntag hat Turzillamann auch die Sommerreifen aufgezogen, meine Winterreifen
> hatten eine leichte Unwucht, hoffentlich macht es dann nicht mehr immer


Sommerreifen gehören zu den vielen Sachen, die ich auch noch erledigen muss.

> Wupwupwupp beim langsamen Fahren. Wir wollten mit Mocca auch mal zu Zoo&Co
> um sie mal wieder zu wiegen, sie ist unglaublich groß geworden und hat im
> Urlaub ordentlich Muskeln bekommen, das könnten Yuna und ich heute eigentlich
> mal machen.


Habe den Hund beim Tierart gestern auch gewogen. Ist von 32 auf 38 Kilo hoch
in zwei Jahren - was aber auch an seinen andauernden Cortisonspritzen liegt.

> Morgen hat sie einen Friseurtermin, das ist immer schlimmer, als alles andere.
> Letztes Mal wollte sie Strähnen und hat anschließend geheult, weil es im Salon
> -Licht blonder aussah, als es war (und sie es sich vorgestellt hatte). Außerdem
>  kämpft sie um jeden Zentimeter Haare, dabei gehen ihr die fast bis zum A****.
> Ein Wunder, dass die Friseurin nicht schon schreiend wegläuft, wenn sie Yunas
> Namen im Terminbuch liest.


Lass wachsen und verkauf die dann!
< Auf diese Nachricht antworten >