turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2019 07:32 Uhr
Thema: Re:23.04.2019 Antwort auf: 23.04.2019 von Sascha
>War jetzt aber sicher nicht gut für die ganzen Waldbrände, die
>es hier jetzt schon gibt. Das wird ein brutaler Sommer Leute.


Ja, bei euch ist es immer noch zu trocken, hier im Südwesten geht es eigentlich noch. Als ich mit Yuna 2007 um diese Zeit hochschwanger war, hatten wir im März schon 25°. Im April dann um die 30°, Mai und Juni ebenfalls sehr warm, Anfang Juli war dann klar, dass es mit Kind und Hund im Twingo platzmäßig nicht funktioniert. Wir haben dann einen Fiat-Kombi quasi notgekauft, der nicht wirklich schick war, aber eine richtige Klimaautomatik hatte. Es war noch ein paar Tage schön, dann wars vorbei mit Sommer und wir konnten Turzillamanns Geburtstag Anfang August nicht draußen feiern, weil wir nur 14° hatten. Mal abwarten, vorher jammern bringt auch nix. Yuna will heute einen Faulenzertag machen, die schläft noch. Mocca übrigens auch.
< Auf diese Nachricht antworten >