turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2019 07:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 23.04.2019 von Sascha
>Puh Archiv, ist das Osterwochenende auch durchstanden. Anstrengend.
>Und wenn am Wochenende oder sonnigen Feiertagen die ganzen Leute mit
>ihren schicken Autos und schicken Frauen unterwegs sind... ( . Y . )


Hm, hier war eigentlich gar net viel los, wir sind gestern ins "Hühnerwäldle" gelaufen, das ist eine Sportgaststätte wo man schön draußen sitzen kann. Wir sind schon recht spät los, damit die Hauptmasse schon durch ist, dabei war es dann schon richtig leer dort. Wobei drinnen voll war, den Rentnern war es draußen wohl zu windig.

>Und noch etwas neues von der Blumenfront. Ich muss noch kaufen, Blumen
>und Erde für den Balkon. Da stehen noch die Winterblumen. Und was ich
>vor allen machen muss, den scheiß Vortriebriemen beim Rasenmäher wieder
>in Ordnung bringen. Der ist beim letzten Einsatz 18 runtergesprungen.
>Dann konnte ich den den Rest des Mähens so schieben.


Neu pflanzen soll man eigentlich erst nach den Eisheiligen, aber in den letzten Jahren war das immer so, dass es dann schon nichts mehr "Gescheites" gab. Ich habe am Samstag hinten eine Dipladenia eingepflanzt, wobei die unten auch schon gelbe Blätter hatte, weil ich die schon vor einer Woche gekauft und Vattern sie nicht gegossen hatte. Vorne hab ich noch Stiefmütterchen, diese kleinen, bunten. Hinten am (immer noch kasputten) Teich hab ich jetzt einfach eine Blumensamenmischung drauf geschmissen, von letztem Jahr haben die Stockrosen wieder ausgetrieben, Akeleien hab ich auch immer.
< Auf diese Nachricht antworten >