turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2019 18:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.04.2019 von Daiyama
>Wir haben Winterreifen gewechselt und dabei die Blume auf Arbeit gewässert (am Gründonnerstag vergessen) die Filter der Wohnraumlüftung gewechselt, Küche von Silikonresten befreit (Kochfeld wieder einsilikoniert und Fugen zur Wand erneuert) Bettwäsche gewechselt, den Robo flitzen lassen Kurztrip ins romantische Franken für Samstag und Sonntag geplant.
>Also wir waren es nicht.


Ins rrrrromannndische Frrrranggen? Au net schlecht.

>>Ich habe Turzillamann gegen Mittag noch eine Einkehr abgerungen, ich wollte ein kühles  Radler, Yuna und ich haben zusammen eine Brätspätzlesupe gegessen.
>
>Lecker!


Ja! Mit Extraportion Backerbsen. Ich hatte noch nie Brätspätzle gegessen, Yuna war begeistert, ich werde die sicher mal nachkochen.

>Mocca hat in der Woche viel gelernt und ist voll auf ihre Kosten gekommen. Ich glaube, zuhause pennt die erst mal zwei Tage durch. Sie war total brav, bis auf 15 Minuten vorgestern in denen sie Yunas Turnschuhe zernagt hat.
>
>Hoffentlich nicht die Lieblingsturnschuhe?


Naja, schon, aber die wurden langsam eh zu klein. Haben das gleiche Modell jetzt eine Größe größer erstanden.

>>Ach ja, Yunas Lieblings-T-Shirt vom Zelda Wettbewerb hat mittlerweile 3 Löcher, weil es so oft getragen wurde. Muss mal nach Ersatz gucken.

Ich hatte mal eine Lieblingshose in den 80ern, eine rote Karottenhose mit seitlichem Reißverschuß. Die war zum Schluss ganz ausgebleicht und dünn an den Knien.
< Auf diese Nachricht antworten >