Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2019 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.04.2019 von Sascha
>
>> Brätspätzlesupe
>
>Bratspätzlesuppe besteht aus Bratspätzle und... ?


Nein, Brätspätzle, das sind kleine Wurstbrät-Spätzle und die sind in der Regel in einer Rinderkraftbrühe, sehr lecker!
>
>> Ach ja, Yunas Lieblings-T-Shirt vom Zelda Wettbewerb hat mittlerweile 3
>> Löcher, weil es so oft getragen wurde. Muss mal nach Ersatz gucken.
>
>Kinder kriegen alles kaputt!


Ich bin ja eher so der Typ, der seine Lieblingssachen lieber im Schrank lässt, damit sie nicht kaputt gehen. Ich habe einige Lieblingsstücke im Schrank, die top in Schuss sind, mir aber mittlerweile nicht mehr passen.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 20.04.2019 08:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >