turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2019 20:42 Uhr
Thema: Archiveintrag, 19.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

morgen geht es wieder heim. Die Woche ging rasend schnell um. Es war schön hier im Allgäu und wir kommen bestimmt mal wieder. Heute nochmal Bergpanorama satt auf dem Rundweg über den Senkelekopf. Es war leider ziemlich voll, ganz Bayern scheint am Karfreitag die Wanderschuhe oder das Pedelec aus dem Keller zerren und über die Berge zu pilgern.
Ich habe Turzillamann gegen Mittag noch eine Einkehr abgerungen, ich wollte ein kühles  Radler, Yuna und ich haben zusammen eine Brätspätzlesupe gegessen. Mocca hat in der Woche viel gelernt und ist voll auf ihre Kosten gekommen. Ich glaube, zuhause pennt die erst mal zwei Tage durch. Sie war total brav, bis auf 15 Minuten vorgestern in denen sie Yunas Turnschuhe zernagt hat.
Ach ja, Yunas Lieblings-T-Shirt vom Zelda Wettbewerb hat mittlerweile 3 Löcher, weil es so oft getragen wurde. Muss mal nach Ersatz gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >