Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2019 10:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.04.2019 von Rinoa
>
>>Einen kleinen Reisebackofen kaufen! Gibt's sowas noch?
>
>Airfryer FTW. Ist ja ein Heissluftofen. Würd ich nicht wieder hergeben wollen. Da back ich am Wochenende Brötchen drin, Kuchen geht auch. Und einmal die Woche mach ich Lachs drin, wird außen schön gebräunt und innen noch schön weich. Durch die spezielle Umluft trocknet nix aus. Beste Anschaffung ever.


An dieser Stelle möchte ich begeistert anmerken, dass die Wärmeschublade, die unsere neue Küche aus welchen Gründen auch immer hat, ein echtes Multitalent ist:

[https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produktliste/kochen-backen/waerme-vakuumierschubladen/tellerwaermer-schubladen/BI630CNS1]

5 Anwendungsbereiche: Hefeteig gehen lassen, Antauen von Speisen, Warmhalten von Speisen, Geschirr vorwärmen, Sanftgaren

Ich dachte wirklich, die ist nur fürs Geschirr vorwärmen, aber die kann ja viel mehr.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >