Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2019 04:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 14.04.2019 von turzilla

>Hallo Archiv,
>
> ich hatte heute morgen schon geschrieben, aber mit dem Handy, und ehe
> ich das abschicken konnte, habe ich mich verdrückt und alles war wech.


:(

> Das hatte gestern gut geklappt mit der Fahrt, wir standen nur 20 Minuten im Stau.
> Gleich zu Anfang nämlich, zwischen Pforze Nord und Pforze Oschd. Morgens war ich
> noch mit Mocca weg und sie hat mit einer kleinen, kugeligen Bulldogge gespielt die
> Carlisi heißt, Mike, der Besitzer ist wohl GoT-Fan. Dann war siemüdeund hat die Fahrt
> über komplett durchgeschlafen.
> Das Haus war auch etwas früher verfügbar und ist schön, allerdings werde ich keine
> Tiefkühlpizza essen machen müssen können, hier gibt es nämlich keinen Backofen.
> Somit kommen auch die schon gekauften Backofen-Brötchen nicht zum Einsatz.


Einen kleinen Reisebackofen kaufen! Gibt's sowas noch?

> Heute Morgen dann Schnee und zwar durchaus ganz ordentlich, Mocca fand es aber schön
> und die zwei chinesischen Toouris denen ich heute Morgen begegnet bin auch, von ihm
> schallte mir ein fröhliches "Guten Morgen" entgegen, sie wollte unbedingt Mocca
> streicheln, was ihr einen schmutzigen Pfotenabdruck auf der Hose einbrachte. Ich hatte
> sie aber gewarnt, ha! Sie hatten dann irgendwie etwas vergessen, weil sie plötzlich wild
> kichernd wieder umdrehten und mir später, ebenso wild kichernd wieder entgegen kamen. Ich
> glaube, sie wollten zum Schloss Hohenschwangau, welches man heute im Schneegestöber aber
> nur schemenhaft ausmachen konnten. Wir haben dann heute nicht viel gemacht, die VR Brille
> gebaut und ich habe etwas "Battle Chasers" gespielt.


In China essen sie Hunde.

> Gestern gab es Miracoli (Ha, noch MIT Pamesello!) heute holen wir Essen vom Asiaten, weil
> alle Restaurants außen rum Sonntags zu haben. Ab morgen soll das Wetter dann auch gut werden,
> da erkunden wir mal die Umgebung. Mal gucken, vielleicht machen wir eine kleine Seen-Tour...
> wobei der Forggensee über den Winter auch immer im Urlaub ist, der kommt erst im Mai wieder!


Warum hatten die denn alle zu?
< Auf diese Nachricht antworten >