turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2019 17:58 Uhr
Thema: Archiveintrag, 14.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

ich hatte heute morgen schon geschrieben, aber mit dem Handy, und ehe ich das abschicken konnte, habe ich mich verdrückt und alles war wech.

Das hatte gestern gut geklappt mit der Fahrt, wir standen nur 20 Minuten im Stau. Gleich zu Anfang nämlich, zwischen Pforze Nord und Pforze Oschd. Morgens war ich noch mit Mocca weg und sie hat mit einer kleinen, kugeligen Bulldogge gespielt die Carlisi heißt, Mike, der Besitzer ist wohl GoT-Fan. Dann war siemüdeund hat die Fahrt über komplett durchgeschlafen.
Das Haus war auch etwas früher verfügbar und ist schön, allerdings werde ich keine Tiefkühlpizza essen machen müssen können, hier gibt es nämlich keinen Backofen. Somit kommen auch die schon gekauften Backofen-Brötchen nicht zum Einsatz.

Heute Morgen dann Schnee und zwar durchaus ganz ordentlich, Mocca fand es aber schön und die zwei chinesischen Toouris denen ich heute Morgen begegnet bin auch, von ihm schallte mir ein fröhliches "Guten Morgen" entgegen, sie wollte unbedingt Mocca streicheln, was ihr einen schmutzigen Pfotenabdruck auf der Hose einbrachte. Ich hatte sie aber gewarnt, ha! Sie hatten dann irgendwie etwas vergessen, weil sie plötzlich wild kichernd wieder umdrehten und mir später, ebenso wild kichernd wieder entgegen kamen. Ich glaube, sie wollten zum Schloss Hohenschwangau, welches man heute im Schneegestöber aber nur schemenhaft ausmachen konnten. Wir haben dann heute nicht viel gemacht, die VR Brille gebaut und ich habe etwas "Battle Chasers" gespielt.

Gestern gab es Miracoli (Ha, noch MIT Pamesello!) heute holen wir Essen vom Asiaten, weil alle Restaurants außen rum Sonntags zu haben. Ab morgen soll das Wetter dann auch gut werden, da erkunden wir mal die Umgebung. Mal gucken, vielleicht machen wir eine kleine Seen-Tour... wobei der Forggensee über den Winter auch immer im Urlaub ist, der kommt erst im Mai wieder!
< Auf diese Nachricht antworten >