Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2019 10:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 13.04.2019 von turzilla
>gestern kam eine Mail, dass der Landrat sich wegen einer Busverbindung für die Kinder kümmern will. Es besteht eventuell Hoffnung!

Die Busverbindung kommt pünktlich zu Yunas Schulabschluss!

>Heute fahren wir zum ersten Mal über die neue Westtangente auf die Autobahn, schon vor 50 Jahren gab es erste Pläne, jahrelang lag es wegen Geldmangels in den Schubladen und jetzt ist es zumindest in Teilen wahr geworden. 3 1/2 Jahre Bauzeit für 1,4 Kilometer Straße wegen schwierigem Terrain. Bauabschnitt 1 ist jetzt sogar 4 Wochen früher fertig geworden und hat nur 1 Million Euro mehr, als geplant gekostet. Bauabschnitt 2 wird weitere 4 Jahre dauern, Bauabschnitt 3 ist noch nicht genehmigt.

Nach Niederbayern ist ja auch seit Ewigkeiten der Ausbau der Autobahn geplant. Minimale Fortschritte lassen sich alle 5-10 Jahre bestaunen!

>Pstpst: Heute fahren wir in den Urlaub, aber lass das nicht den Sascha wissen!

Archie ain’t no snitch!
Viel Spaß, gutes Wetter und Erholung!
< Auf diese Nachricht antworten >