Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2019 04:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.04.2019 von turzilla

> seit einer Woche gibt es wieder zwei Bäcker im Dorf! Gleich mal bei der
> Konkurrenz reingeschaut und ein Gewürzbrot bestellt, das es nur Dienstags und
> Mittwochs gibt. Ich liebe Gewürzbrot und der Nachbar hat keines. Beim Abholen
> dann: "Das gibt es aber nur noch bis Ende Mai, dann wird es eingestellt." Ähhh,
> ja. War glücklicherweise auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Gut,
> aber nicht wirklich würzig.


Was für Gewürze?!

> Gestern habe ich seit längerer Zeit wieder nur die dünne Regenjacke gebraucht und
> als ich sie anzog, fiel mir ein leichter, aber doofer Geruch auf. War ja dann
> noch auf dem Rathaus und beim neuen Bäcker und bin dann mit Mocca los, als ich
> feststellte, dass ich zwei Tüten mit Leckerli in der Tasche hatte. Du erinnerst
> dich, dass ich seit einiger Zeit Würstchen als Leckerli verwende? Ein Forensiker
> hätte seinen Spaß damit gehabt, ich nicht so.
> Dafür hat mir der glückliche Gewinner einer Zehnerkarte meines "Natural Move"
> Kurses  im Turnverein gestern zum Abschied einen Obst- und Gemüsekorb geschenkt!
> Zum Trost, weil er nicht weitermachen will und über den Sommer lieber Outdoor
> trainiert.


Hmm, man könnte auch nur einen Obstkorb verschenken,
aber nur einen Gemüsekorb wäre komisch.
< Auf diese Nachricht antworten >