turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2019 10:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

seit einer Woche gibt es wieder zwei Bäcker im Dorf! Gleich mal bei der Konkurrenz reingeschaut und ein Gewürzbrot bestellt, das es nur Dienstags und Mittwochs gibt. Ich liebe Gewürzbrot und der Nachbar hat keines. Beim Abholen dann: "Das gibt es aber nur noch bis Ende Mai, dann wird es eingestellt." Ähhh, ja. War glücklicherweise auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Gut, aber nicht wirklich würzig.

Gestern habe ich seit längerer Zeit wieder nur die dünne Regenjacke gebraucht und als ich sie anzog, fiel mir ein leichter, aber doofer Geruch auf. War ja dann noch auf dem Rathaus und beim neuen Bäcker und bin dann mit Mocca los, als ich feststellte, dass ich zwei Tüten mit Leckerli in der Tasche hatte. Du erinnerst dich, dass ich seit einiger Zeit Würstchen als Leckerli verwende? Ein Forensiker hätte seinen Spaß damit gehabt, ich nicht so.
Dafür hat mir der glückliche Gewinner einer Zehnerkarte meines "Natural Move" Kurses  im Turnverein gestern zum Abschied einen Obst- und Gemüsekorb geschenkt! Zum Trost, weil er nicht weitermachen will und über den Sommer lieber Outdoor trainiert.
< Auf diese Nachricht antworten >