turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 09:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.04.2019 von Don Cosmo
>Der Fluch des PP: Fußinvalidität dürfte hier die meiste Wehwehchen sein.

Einen Italiener gefrühstückt?

>>Heute Vormittag muss ich auf die Gemeinde, unser bestelltes Langholz bezahlen. Dazu bekomme ich dann einen Lageplan wo es liegt und wir haben 3 Monate Zeit das Holz aus dem Wald zu schaffen. Wobei die das nicht ganz so eng sehen, letztes Jahr hat es dank Dauerregens bei uns länger gedauert und anderer Leute Stapel liegen da schon mehr als ein Jahr.
>
>Huh, als Stadtkind hebe ich den Finger und frage: Wie kriegt ihr das Holz denn da raus? Google sagt mir, Langholz sind die ganzen Holzstämme! Und was war noch mal mit eurem Holzspalter?


In den Wald fahren --> Langholz zurecht zerren, (Turzillamann und Turzilla) mit der Motorsäge in ca. 50cm lange Stücke sägen (Turzillamann) --> auf den Anhänger laden (Turzilla) und zuhause mit dem reparierten Holzspalter spalten und auf den entprechenden Lagerplatz schmeißen (Schwiegervater). Stapeln dürfen dann wieder Turzillamann oder ich. Macht Turzillamannn tatsächlich ganz gerne als Sportprogramm, ich nicht so... aber muss halt.

>>Ich will auch mal zart anfragen ob denn die Möglichkeit besteht, dass die Gemeinde Einfluss auf das öffentliche Busunternehmen nimmt, zumal mir gestern eine geschrieben hat, dass sie sich nun doch für eine andere Schule entschieden haben, es aber tatsächlich ungefähr 6 Kinder aus dem Nachbarort gibt, die auf die GMS gehen werden.
>
>6 Kids, 6 SUVs! Andreas Scheuer freut sich!


So sieht's aus! Hatte ja in der Zwischenzeit mehrmals mein Glück beim öffentlichen Busversorger versucht und nicht einmal Antwort bekommen.

>>Heute wird Turzillahund Vol.3 zehn Monate alt!
>
>Also 70 Hundemonate? :2-im-sinn: Knapp 6, Grundschule?


So um den Dreh. Wobei sie mir (glaube ich) im Moment zu verstehen gibt, dass sie kapiert hat was ich von ihr will. Jedenfalls schmeißt sie sich sofort auf den Arsch, wenn ich "Stop! Sitz" brülle.

>>P.S.: Regen. Und rate mal, wessen Scheibenwischer am Samstag und gestern nicht gekommen sind!
>
>Die vom Dorfpfarrer!


Falsch! Aber du bist ja auch nicht das Archiv!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 09.04.2019 09:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >