Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 09:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 09.04.2019 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>aua, aua Fuß! Gab eigentlich gar keinen richtigen Anlass, aber seit ungefähr einer Woche tut mir der linke Fuß beim Abrollen weh. Ich vermute, dass die Ausweichhaltung wegen meines anlädierten rechten Knies daran schuld ist/war, da es durch Massieren des Fußgewölbes nun schon etwas besser ist.  


Mir tut seit eineinhalb Wochen auch mein linker Fuß weh, wie Hölle. Den hab ich als Kind mal in die Fahrradspeichen bekommen. Ich verdächtige die Wetterlage, im Sommer hatte ich nämlich nix und so schlimm wie jetzt, war es genau vor einem Jahr.
>
>Heute Vormittag muss ich auf die Gemeinde, unser bestelltes Langholz bezahlen. Dazu bekomme ich dann einen Lageplan wo es liegt und wir haben 3 Monate Zeit das Holz aus dem Wald zu schaffen. Wobei die das nicht ganz so eng sehen, letztes Jahr hat es dank Dauerregens bei uns länger gedauert und anderer Leute Stapel liegen da schon mehr als ein Jahr.


Liegt das im freien? Falls ja, bietet es sich nicht an, es zu holen, wenn das Holz selber einigermaßen trocken ist, oder wie kriegt ihr das zu Hause dann trocken?


>Heute wird Turzillahund Vol.3 zehn Monate alt!

Ui, schon? Wer war denn Vol. 1 nochmal?
>
>P.S.: Regen. Und rate mal, wessen Scheibenwischer am Samstag und gestern nicht gekommen sind!


:(
< Auf diese Nachricht antworten >