turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2019 08:22 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

aua, aua Fuß! Gab eigentlich gar keinen richtigen Anlass, aber seit ungefähr einer Woche tut mir der linke Fuß beim Abrollen weh. Ich vermute, dass die Ausweichhaltung wegen meines anlädierten rechten Knies daran schuld ist/war, da es durch Massieren des Fußgewölbes nun schon etwas besser ist.  

Heute Vormittag muss ich auf die Gemeinde, unser bestelltes Langholz bezahlen. Dazu bekomme ich dann einen Lageplan wo es liegt und wir haben 3 Monate Zeit das Holz aus dem Wald zu schaffen. Wobei die das nicht ganz so eng sehen, letztes Jahr hat es dank Dauerregens bei uns länger gedauert und anderer Leute Stapel liegen da schon mehr als ein Jahr.
Ich will auch mal zart anfragen ob denn die Möglichkeit besteht, dass die Gemeinde Einfluss auf das öffentliche Busunternehmen nimmt, zumal mir gestern eine geschrieben hat, dass sie sich nun doch für eine andere Schule entschieden haben, es aber tatsächlich ungefähr 6 Kinder aus dem Nachbarort gibt, die auf die GMS gehen werden.

Heute wird Turzillahund Vol.3 zehn Monate alt!

P.S.: Regen. Und rate mal, wessen Scheibenwischer am Samstag und gestern nicht gekommen sind!
< Auf diese Nachricht antworten >