Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2019 12:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 05.04.2019 von Sascha
>Archiv. Muttern hegte ja schon lange den Traum, die Sechs Millionen Pfund Frau zu werden.

Wären wir in England, hätte sie dieses Ziel ja schon lange erreicht!!1

>Sie will schneller laufen als ein Auto,

Kommt aufs Auto an!

>der rechte Arm wird stark genug um Stahl zu verbiegen

Kruppstahl? Ansonsten einfach anlehnen, die Straßenlaterne bei euch vorm Haus, weiß, was ich meine!

>und ihr Ohr kann dann für das normale menschliche Gehör unhörbare Frequenten wahrnehmen!

Will Sie Dein Gejammer übers Wetter denn hören?

>Heute gibt's eine neue Hüfte. Ich werde am Wochenende Hundesitten und
>rätseln, ob das bisschen, was ich zuletzt abgenommen habe, wieder drauf
>gekommen ist dank erhöhten Schokiladenkonsums.


Dann mal gute Besserung und Dir viel Spaß bei der Diät.

>Dem Hund war es gestern schon zu warm.

Gestern war bei uns wieder bitter kalt, heute auch wenig prickelnd. Morgen soll es wieder gehen ... das hin und her immer, meh!
< Auf diese Nachricht antworten >