turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2019 08:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.04.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.04.2019 von Sascha
>"Die hat Haare auf den Zähnen!"

Ja, und das ist bestimmt schon im ganzen Kreis bekannt! Ich hatte im Netz geguckt, was die so kosten und war bei max. 39 Euro bei Bauhaus, Hornbach und Pitstop, bei Amazon 25 Euro. Ich also zum Bosch Service, der halt auf dem Schulweg liegt und sie per Artikel-Bezeichnung bestellt, aber nicht mehr nachgefragt, was sie kosten. Die gute Frau wollte dann über 50 Euro von mir, als Ausrede hatte sie dann, das die Billigeren "eine andere Linie" wären. Immerhin scheint sie das schon öfter erlebt zu haben, sie hat sie anstandlos dabehalten.

>Da müsste eine URL und ein Einloggcode im Brief stehen,
>das müsstet du Online einsehen können.


Ne, is nicht, nur der Fragebogen, Bankverbindung und Aktenzeichen. Gestern ist mir auf der Rückfahrt zudem aufgefallen, dass sie die 30er Zonen in beinen Orten auf dem Schulweg stark ausgeweitet haben und ich Glück hatte, dass die die stationären Blitzer noch nicht von 50 auf 30 umgestellt haben! Man fährt das ja irgendwie automatisch.
Ich bin heute Morgen dann gleich 3x überholt worden. Einmal bei den Kröten, dort ist auch 30, dann auf der Strecke zwischen zwei Käffern (70) und vom Schulhügel runter, als ich hinter einem parkenden Auto stand, weil der Gegenverkehr dort so ein bisschen uneinsichtig ist und ich einen Bus vor mir hatte. Ging dem grauen Q5 hinter mir dann nicht schnell genug, und ist hinter nir ausgeschert und vor mich gefahren. Unten ist er dann in die Tanke rein. Zeitersparnis 10 Sekunden, großartig!
< Auf diese Nachricht antworten >