turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2019 14:06 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

jetzt hatte es hier 3 Wochen überhaupt nicht geregnet, gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr fing es dann zu schütten an. Prompt hat es meinen Scheibenwischer zerlegt, die Gummilippe hat sich längs geteilt und schleift nun uninspiriert hinter dem Wischer her. Ersatz war nur für den Peugeot da und ich musste wieder in die Hausfrauenröhre glotzen - und mich ein wenig strecken, da der Schaden natürlich genau in meinem Gesichtsfeld ist. Heute morgen dann beim Bosch-Service Partner neue bestellt, die ich erst nachher abholen kann. Hatte er auch nicht vorrätig.

Edit: Ich bezahle ja gerne ein paar Euro mehr um den Einzelhandel zu stärken, aber bei fast 25 Euro mehr hört der Spaß auf! Wischer dort gelassen, muss ich mich halt noch einen Tag länger strecken.

Meine Schulhügel-Raser-Strafe ist gekommen, 6 km/h zu schnell, geht ja. 15 Euro, ich hatte Schlimmeres befürchtet. Aber, nicht mal ein schönes Foto ist dabei, hätte Töchterchens und meinen genervten Blick gerne gesehen, da bin ich echt enttäuscht. Nur so ein plöder Zeugenfragebogen, weil die Karre auf Turzillamann läuft und die Familienkutsche auf mich.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 04.04.2019 16:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >