Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2019 19:43 Uhr
Thema: Star Trek Discovery S02E10 ''The Red Angel'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IX! °`°º¤ von Sascha

Oh-ho, Michael ist der Red Angel! Nein, nicht Michael Jackson auch nicht Michael
Knight UNSERE Michael ist es. Hui-Buh! Sagt jedenfalls der DNA-Test. Ich hatte
den Eindruck, die ganzen Storys heute waren noch mehr an den Haaren herbei gezogen
als ohnehin schon oft.

Und wenn man den Charakter der Airiam vorher mal mehr als 2 Sekunden gesehen hätte,
und die nicht mit Gurr- und Klicklauten unterlegt gewesen wären, dann wäre diese
elendig lange Zeremonie vielleicht etwas Wert gewesen.

Mom?

Mom? MOM? Jetzt wird's richtig Plemm-Plemm. LOL. Und ich glaube spätestens nach
den letzten 15 Minuten müssen es auch ganz harten STD-Fans zugeben.

< Auf diese Nachricht antworten >