turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2019 08:56 Uhr
Thema: Archiveintrag, 02.04.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

gestern früh war ich fröhlich mit Hörbuch und Mocca unterwegs, den Keulebuckel hoch. 500 Meter weiter oben zwei Frauen mit irgendwelchen Fellbüscheln, du weißt schon, solche mit Zöpfchen, allerdings etwas größer, nicht ganz Klobürstenformat. Plötzlich fangen die Weiber wild an zu winken und rufen was, das ich wegen der Kopfhörer nicht verstanden habe. Ich drück auf Pause, schreien die, ich soll meinen Hund an die Leine nehmen. Ich reiß mein Ärmchen hoch um zu zeigen, dass Mocca schon angeleint ist. Als ich näherkomme, schnappt die Eine ihr Dingens und rennt 8 Meter in den Acker, die andere hält mit ihrem knurrenden Fiffi auf mich zu. "Sie ist halt SCHON WIEDER gebissen worden!" Ich so: Hä? Mocca so: Hä? (Normalerweise will die zu jedem Hund hin, zu dem nicht) Wir laufen also weiter... fängt der andere Köter in Frauchens Arm auf dem Acker wild zu kläffen an und das Ackerfrauchen keift: "Sie ist halt SCHON WIEDER gebissen worden!!!" Frag ich: "Was wollen sie denn von mir? Erstens beißt mein Hund niemanden, zweitens ist er an der Leine und wir laufen hier friedlich den Weg lang?" "Jaja, aber sicher ist sicher! WEIL, sie ist halt SCHON WIEDER gebissen worden!!" Ich wollte schon ansetzen, welche von den 4 keifenden Weibern denn "Sie" ist, oder ob es eine andere Heilsbringerin am Kreuz gibt, die an diesem Morgen schon mit Bissen malträtiert wurde, aber wir haben uns lieber schnell getrollt, bevor ICH zubeiße.
< Auf diese Nachricht antworten >