Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 10:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 von turzilla

>Man müsste halt mal einige Leute mal darüber aufklären, dass es nichts nutzt, wenn man 20 Architekten hat die einem das Haus planen, aber keinen, der das Ding dann auch bauen kann. Und dass dieser Bauarbeiter dann auch keinen IQ von 100 Meter Feldweg haben darf, weil das Häusle sonst beim ersten Schleudern der Waschmaschine wieder zusammenbricht...

Man müsste auch mal die vielen Eltern darüber aufklären, die unbedingt meinen, dass alle ihre Kinder unbedingt! auf Gymnasium müssen und studieren, weil sonst die Welt untergeht. In unserer Gesellschaft muss mal ein Umdenken stattfinden, dass eben nicht nicht nur Studierte des Menschseins würdig sind.
< Auf diese Nachricht antworten >