turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 von Sascha
>Wünsch ich dir viel Spaß! Tatü-Tata!

Ja, schön wärs gewesen, aber ich musste mich ja feiern lassen.

War ganz cool, sagt Yuna, sie durfte mehrmals auf verschiedenen Positionen im Feuerwehrauto mitfahren, hat gelernt wie die Schläuche aus- und aufgerollt werden und durfte auch was löschen, das gar nicht gebrannt hat. Braucht man ganz schön Kraft, sagt sie. Letztendlich waren sie nur zu dritt und die anderen beiden Mädels waren schon 14, erst am Nachmittag wurde es besser, da kam der Sohn des Kommandanten dazu, den kannte sie aus der Grundschule. Tatü-Tata ging natürlich nicht.

Irgendwie dreht sie aber gerade mal wieder am Rad, schläft schlecht und hat wieder Halsverengungsgefühle.
< Auf diese Nachricht antworten >