Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 04:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 von Don Cosmo

> So ein Sprühverband oder was ist das?

So eine Art und was gegen den Juckreiz.

> Wenigstens ist keiner dabei umgeknickt!

Wahrscheinlich purer Zufall, das niemand umgeknickt ist.

> Wenn ich mir überlege, was für eine Länge Dein Gürtel haben muss, um Deine
> Hüfthosen zu halten, hatte Charlie wenigstens mal einen gewissen
> Bewegungsradius!


ÖNNOÖNLÖNLÖNÖNÖ!!!

> Die Katze bekam ja nun eine ganze Weile eine "Antibiotikum-Diät", also jeden
> zweiten Tag eine viertel Tablette, da ihre Verdauung und deren Resultate nicht
> sonderlich stabil waren. Wir haben das nun erst mal abgesetzt und bislang schaut
> es so aus, als wäre die Ursache entweder weg oder nicht mehr so dramatisch. Mal
> sehen, wann das wieder von vorne los geht. Bei Viechern kann man sich nur darauf
> verlassen, dass immer was ist.


Die können einem halt nicht sagen, was ist. Da muss man dann erst mal
ausprobieren und warten. Aber vielleicht auch besser, dass die nicht
reden können. "Du... du!!!! Was denn??? Mir juckt der Po! ES IST DREI
UHR NACHTS! Ja, aber der juckt halt. Was soll ich jetzt machen? Lass
dir was einfallen!"
< Auf diese Nachricht antworten >