Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2019 08:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.03.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 28.03.2019 von Sascha
>>Puh Archiv, war das gestern ein Tag. Muttern hat den Dicken morgens erwischt,
>wie er sich im Garten Fell rausgerupft hat. Nachgeschaut, zwei neue blutige
>Stellen. Am Mittwoch, wo der Tierarzt zu hat. NBNILNKLÖNKLÖNKÖNKLÖNÖ!!1 Also
>gut, erstmal gesäubert und eingesprüht.


So ein Sprühverband oder was ist das?

>Danach nur erstmal eine kleine Runde.
>Er rennt in Richtung A ich möchte aber in Richtung B, mit seinem sanften Zug
>an der Leine erinnere ich ihn daran, dass ich die Richtung vorgebe und Plonk!
>Reißt die Leine. Mitten an der Straße. Er hat genauso doof geguckt wie ich.


Wenigstens ist keiner dabei umgeknickt!

>Nun ist das einen Leinenhund, was auch völlig okay ist und ich zu dem Zeitpunkt
>auch keine Nerven hatte ihn ohne Leine nach Hause zu lotsen. Also Gürtel ausgez
>zogen... wer lacht da?! und dann am Gürtel mit ihm nach Hause getrottet.


Wenn ich mir überlege, was für eine Länge Dein Gürtel haben muss, um Deine Hüfthosen zu halten, hatte Charlie wenigstens mal einen gewissen Bewegungsradius!

>Schaue mir nachher mal seine Stellen an und wenn heute Nacht nichts war, dann
>spar ich mir den Tierarzt. Müssen uns dann aber um diese neuen Tabletten kümmern.


Die Katze bekam ja nun eine ganze Weile eine "Antibiotikum-Diät", also jeden zweiten Tag eine viertel Tablette, da ihre Verdauung und deren Resultate nicht sonderlich stabil waren. Wir haben das nun erst mal abgesetzt und bislang schaut es so aus, als wäre die Ursache entweder weg oder nicht mehr so dramatisch. Mal sehen, wann das wieder von vorne los geht. Bei Viechern kann man sich nur darauf verlassen, dass immer was ist.
< Auf diese Nachricht antworten >