Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2019 20:06 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E09 ''Project Daedalus'' (Spoiler Antwort auf: Star Trek Discovery S02E09 ''Project Daedalus'' (Spoiler von Sascha
>Boooom! Supergeile Ansage!

Naja, fand das ne ziemliche Arschkriecherei...
War das nicht auch die Folge, wo Michael mit Spock Schach spielt und er ihr mal ein paar sehr geile Takte sagt??

>Die sollten lieber eine neue Star Trek Serie mit
>Anson Mount machen. An sich wieder eine gute und spannende Folge, in einer
>Serie, wo die Charaktere etwas bedeuten würden, wäre es richtig toll gewesen.


Ich sag nur "The Adventures of Michael Burnham". Wer auf den Trichter kam, dass sich wirklich JEDER Furz in der Serie um diese dumme Schnalle drehen muss, gehört gepiesackt!

>Mann hätte Knaan natürlich schnell beamen können, als sie ihr Atemdings verloren
>hat, oder spätestens als die Video-Verbindung abbrach. Das selbebei Burnham. Oder
>man hätte Verstärkung schicken können. Noch dümmer: Während der große Diskussions
>zirkel noch darüber debattiert, was man Daten... liegt die da hinten im sterben,
>aber sie musste ja noch das Knöpfchen drücken.


Die Schlägereien haben fast schon TOS-Niveau in ihrer Lächerlichkeit.
Aber gut, sich bei Folge 9 der zweiten Staffel immer wieder über den selben Hirnlabskaus aufzuregen werde ich ja auch nicht müde...
< Auf diese Nachricht antworten >