ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2019 07:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 21.03.2019 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>am 29. April 2019 ziehen wir um! Umzugsunternehmen ist bestellt, der Termin also fix.
>
>Am 27. April 2019 kommt die Küche, im Moment werden Fliesen gelegt, es wird gemalert, Elektro Installation finalisiert, und dann fehlen noch die Sanitär Objekte und das Parkett und die Designer Treppe. Ach ja, und die Sauna.


2 Tage. Das ist ... sportlich sag ich mal. Ich drücke die Daumen.
>
>Was dann noch fehlt sind Außenanlagen und Carport. Für Carport haben wir jetzt ein gutes Angebot, das werden wir annehmen, und das Carport wird zur Abwechslung mal GRAU.
>
>Bei Außenanlagen müssen wir noch die Preise verdauen (Hoffläche, Terrasse, Garten grundsätzlich anlegen), das summiert sich bei gut 1000 qm Grundstück.
>
>Spannendste Diskussion der letzten Tage war das Induktionsfeld und der Dunstabzug. Nachdem uns ALLE von den Dunstabzugshauben hinter dem Induktionsfeld abgeraten haben (laut, teuer und funktioniert nicht), sind wir doch noch auf das Bora Flächeninduktionsfeld geschwenkt.
>
>[https://www.archiproducts.com/de/produkte/bora/flacheninduktions-glaskeramik-kochfeld-mit-kochfeldabzug-bfiu_218927]
>[https://www.bora.com/de/de/bora-sortimentdetailseite/show/bora-basic-3/kochfeld-mit-kochfeldabzug-bfiu/]
>
>Soll sensationell funktionieren, ich bin gespannt.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >