Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2019 20:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.03.2019 von Sascha
>
>> Soll sensationell funktionieren, ich bin gespannt.
>
>Konzept sieht spannend aus, das Gitter etwas groß.


Konzept soll super sein, muss es auch bei den Bora Preisen. Haben aber schon viele kopiert, z.B. Siemens / Bosch, muss also tatsächlich funktionieren.

>Und nicht eine schicke Außenbeleuchtung im Garten vergessen!
>"Zu spät!"


Stromkabel liegen bzw. werden gelegt, Beleuchtung im Garten ist aber dann ein Projekt wenn der Garten sich Garten nennen darf. Am Anfang müssen die 13(!) Aussenlampen am Haus reichen, die über das Smart Home beliebig geschaltet werden können. Also wenn ich will, gehen 13 Aussenlampen an, weil eine Katze durch unseren Garten gelaufen ist. Yeah!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >