ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2019 09:07 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery S02E08 ''If Memory Serves'' (Spoiler Antwort auf: Star Trek Discovery S02E08 ''If Memory Serves'' (Spoiler von Sascha
>
>Boah, Endlich, ENDLICH ist dieser Wischiwaschi Valium-Spock Geschichte. Das war
>übel. An Ethan Peck als Spock könnte ich mich gewöhnen. Trotz des Briten-Akzents.
>Oder gerade deswegen? Bleibt der Bart? Hoffentlich. Das Intro war natürlich ein
>schönes Sahnehäubchen, ansonsten viel zu wenig von Talos IV und den Brain-Typen.
>An Section 31 als böser Gegenspieler kann man sich auch so langsam gewöhnen.
>
>Als ich so den glänzenden Boden auf der Discovery gesehen habe, fragte ich mich,
>gibt es Staub im Weltraum? Bestimmt. Wer macht denn die schönen Böden alle
>sauber? Bestimmt so kleine Roboter wie in Wall-E. Aber die will ich mal sehen!
>Und Schwupps - nach der Kantinen-Schlägerei kommen kleine Drohnen und räumen auf.
>N1ce.
>
>"Wenn Michael Burnham in der Vergangenheit mehrfach mit tränenersticktem Overacting
>dem guten Pike zuflüsterte, dass das, was sie Spock antat, das absolut Unverzeihliche
>und Unaussprechliche war, und dann kommt als Auflösung etwas, das kaum von einem
>Sandkasten-Streit entfernt ist, zeigt das eben: Die Autoren schreiben stets nach
>dem Motto: Da fällt uns schon noch was ein.!
>
>[http://pp-forum.p44.net/tvtv/startrekdiscovery-2x8.jpg]


Was mich am meisten interessierte: Melissa George ist 42.

Das Intro war schon fein. Ich bin nur nicht sicher wie das alles zusammen passt. Spoiler: Es soll ja n Set mit der Brücke der alten Enterprise geben-wohl für die letzten paar Folgen der Staffel. Evtl. ignorieren sie die optischen Unstimmigkeiten auch einfach. Ansonsten wette ich nach der nächsten Folge weiter darauf das es ne andere Zeitlinie ist.
Ich schaue auch weiterhin nur so halb zu, obwohl es viel besser als die erste Staffel ist. Wenn nur Michael, Saru und die rothaarige nicht wären. Und das Sektion 31 jedem Deppen bekannt ist (und sie sich auch ganz offiziell so bezeichnen damit es auch jeder weiß) darf eigentlich nicht sein.
< Auf diese Nachricht antworten >