Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2019 19:14 Uhr
Thema: Star Trek Discovery S02E08 ''If Memory Serves'' (Spoiler Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IX! °`°º¤ von Sascha

Boah, Endlich, ENDLICH ist dieser Wischiwaschi Valium-Spock Geschichte. Das war
übel. An Ethan Peck als Spock könnte ich mich gewöhnen. Trotz des Briten-Akzents.
Oder gerade deswegen? Bleibt der Bart? Hoffentlich. Das Intro war natürlich ein
schönes Sahnehäubchen, ansonsten viel zu wenig von Talos IV und den Brain-Typen.
An Section 31 als böser Gegenspieler kann man sich auch so langsam gewöhnen.

Als ich so den glänzenden Boden auf der Discovery gesehen habe, fragte ich mich,
gibt es Staub im Weltraum? Bestimmt. Wer macht denn die schönen Böden alle
sauber? Bestimmt so kleine Roboter wie in Wall-E. Aber die will ich mal sehen!
Und Schwupps - nach der Kantinen-Schlägerei kommen kleine Drohnen und räumen auf.
N1ce.

"Wenn Michael Burnham in der Vergangenheit mehrfach mit tränenersticktem Overacting
dem guten Pike zuflüsterte, dass das, was sie Spock antat, das absolut Unverzeihliche
und Unaussprechliche war, und dann kommt als Auflösung etwas, das kaum von einem
Sandkasten-Streit entfernt ist, zeigt das eben: Die Autoren schreiben stets nach
dem Motto: Da fällt uns schon noch was ein.!

< Auf diese Nachricht antworten >