turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2019 12:46 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.03.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

gestern hat einer auf der A8 Tenside verloren und die Autobahn war heute morgen noch gesperrt. Was ich nicht wusste. Pünktlich los und nach der halben Strecke zur Schule schon im Stau gestanden, auf regulären Wegen bestand keine Chance das Kind einigermaßen in der Zeit zur Schule zu bringen. Ich bin dann einigen PKW über einen Feldweg hinterher gefahren, nur um in Langensteinbach dann wieder vor einer Baustellenampel hängen zu bleiben. Am Bahnübergang musste ich auch noch warten und ich fahre um 7.44 Uhr die letzten 100m, als ich wieder stehe, weil einer entgegen kommt und rechts Autos parken. Nach dem Anfahren dann Gas gegeben um zügig an den parkenden Autos vorbeizukommen weil schon wieder Gegenverkehr kam, macht es *blitz*. Wun.der.bar.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 13.03.2019 12:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >