turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2019 06:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.03.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.03.2019 von Sascha
>Ist das ein Auftrag eine Arche zu bauen?!

Nein, ich meinte eher den Leichtsinn Anfang März mit unangepasster Kleidung raus zu gehen. Eine Arche kann nie schaden. Du würdest dir aber spätestens beim zweiten Brett auf den Daumen hauen und beim Gang zum Apothekenschrank umknicken, oder?

>Heute gab's in vielen Läden (Kaufland, Lidl) Rosen für die Einkaufenden
>Frauen, Muttern berichtete dass eh wohl sehr viele Männer mit Blumen
>unterwegs waren.


Der Frauentag ist/war eher so ein Ossi-Ding und findet hier im wilden Süden nicht wirklich statt. Yuna und ich waren aber im Gartencenter frühstücken und haben uns am Nachmittag je ein Sahnetörtchen gegönnt. Mit Turzillamanns Geld!
< Auf diese Nachricht antworten >