PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2019 13:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.03.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 06.03.2019 von turzilla
Schon in dem Alter völliges Aneienandervorbeireden, und so bleibts wohl auch!

>
>gestern war ich mit meiner Tochter und ihrem Freund (OMG!!!) im Kino. Die "Willst du mit mir gehen" - Kreuzchen wurden wohl schon gemacht und sie betitelt den Status ihrer Beziehung auf "Zusammen". Ich wollte nicht mit, hätte die beiden auch nur hingefahren, aber sie wollte unbedingt, dass ich mitgehe.
>
>Der Bursche geht in ihre Parallelklasse und ist uns schon länger bekannt. Er schmatzt beim Essen schlimmer als alle drei Turzillahunde zusammen, ist aber eigentlich ein anständiges Kerlchen und hat ihr gestern viele Komplimente gemacht. "Heimlich" natürlich und total unbeholfen, aber irgendwie auch süzz. Yuna war während der Vorschauen gerade am Nachos knabbern und er durfte ihr die Packung halten. Er so: "Flüsterflüster... schöne Kette!" "Hm?" "Flüster... schöne Kette!" "Was?" Er zeigt drauf: "Schöne Kette!" "Was WILLST du von mir!?" "Du. Hast. Eine. Schöne. Kette. An." "Ach so... möchtest du auch Nachos?"
>
>Kaum ist man die Grundschulsorgen los, muss man damit anfangen den Baseballschläger zu schnitzen...
>
>***Diese Nachricht wurde von turzilla am 06.03.2019 07:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >